Einladung „Tag der offenen Tür“ bei SE-Tours

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Samstag, den 13. April 2019, feiert SE-Tours seinen „Tag der offenen Tür“ auf dem neuen Betriebsgelände „Am Grollhamm 12 a“ in Bremerhaven.

Dazu möchten wir alle Geschäftspartner, Kunden und Nachbarn recht herzlich einladen und unser neues Bürogebäude vorstellen.

Von 10.00 – 17.00 Uhr ist das gesamte Team von SE-Tours GmbH vor Ort, um Ihnen unser neues Bürogebäude und Fahrradhalle vorzustellen, der Shanty Chor Loxstedt wird für die musikalische Unterhaltung sorgen und für das leibliche Wohl sorgt unser selbstgebackenes Kuchenbüffet. Des Weiteren werden wir eine DKMS Typisierung anbieten und hoffen, dass viele Kunden das Angebot annehmen werden.

Als Highlight konnten wir einen Eishockey Spieler der Fischtown Pinguins für eine Autogrammstunde gewinnen und werden zusätzlich ein Eishockey Trikot sowie ein Werder Bremen Trikot an den Höchstbietenden versteigern. Zusätzlich wird es für die Besucher eine Tombola geben, wo es diverse tolle Preise zu gewinnen gibt, wie z.B. ein hochwertiges E-Bike, Reisen oder Reisegutscheine. Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Kinderhospiz Cuxhaven-Bremerhaven e.V. zu Gute und wir hoffen, hier eine großartige Summe spenden zu dürfen.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie persönlich bei unserem „Tag der offenen Tür“ am Samstag, den 13. April 2019 direkt bei uns auf dem Gelände zu einem persönlichen Gespräch begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
SE-Tours GmbH

Jörg Gövert                                                                                     
Geschäftsführer