MS KAZIMIR

Der Motorsegler Kazimir wurde ursprünglich 1946 erbaut. Zur Jahrtausendwende 1999/2000 wurde er vollumfänglich renoviert: Sämtliche Aufbauten wurden entfernt, der Rumpf komplett ausgehöhlt. Und so Platz, Komfort und all
das geschaffen, was Rad und Schiff Reisende sich wünschen. Zwischen 2016 und 2019 wurde das Schiff erneut einer Renovierung unterzogen und so auf dem neuesten Stand gehalten.
Die MS Kazimir verfügt über ein 150 m2 großes Sonnendeck mit Liegestühlen und Tische mit Bänken an Deck. Im klimatisierten Salon ist Platz für 38 Personen.
Die Kabinen befinden sich ausschließlich auf dem Hauptdeck und dem Oberdeck. Es gibt keine Kabinen unter Deck.
Auf dem Hauptdeck finden sich 6 Kabinen mit französischem Bett und darüberliegendem 3. Bett sowie 2 Doppelkabinen mit französischem Bett. Auf dem Oberdeck gibt es 4 Doppelkabinen mit Etagenbetten und 4 Doppelkabinen mit französischem Bett.
Die Bullaugen beziehungsweise Fenster der Kabinen auf Haupt- und Oberdeck können geöffnet werden.

Technische Daten

  • Länge: 39 m
  • Breite: 7 m
  • Max. Passagiere: 38
  • 16 Kabinen (ca. 9 m2), alle mit Du/WC und individuell regulierbarer Klimaanlage

Rad & Schiff Touren mit der MS KAZIMIR

Mit Rad & Schiff in Norddalmatien - MS KAZIMIR

Geführte Gruppentour / 8 Tage